Zurück zu: Aktuelles

Super Deckbulle fürs Jahr 2012

Uranus vom Knausserwald geb. am 16.05.2010

Mutter Cucula vom Knausserwald
Vater SAP Ulysses

Uranus wurde im Vorjahr stolzer Jungtierreservechampion in St. Donat

Er war 2011 bereits für das Decken unserer Kühe verantwortlich und erledigte das mit Bravur. Jetzt sind wir sehr auf seine Nachkommen gespannt, welche schon ab März 2012 zur Welt kommen. Uranus hat einen super Charakter und ist mit 19 Monaten mit einer KH von 136cm ein mächtiger Stier. Er steht für die neue Decksaison zum Verkauf und kann nach Voranmeldung besichtigt werden.

Charon vom Knausserwald geb. am 25.11.2010

Mutter EHC Tiania
Vater EHC Chato

Charon ist ein besonders liebenswerter Jungstier. Er ist führig und hat seit 2 Monaten einen Nasenring. Er wird bei der Jungtierschau 2012 in St. Donat präsentiert. Charon wird dieses Jahr in unserer Herde als Deckstier eingesetzt.